Schön, dass Du da bist! 

Rückblicke und neue Visionen bei Dir:


Hypnose oder Rückführungen


... Um etwas in Dir zu klären, zu verbessern oder mit einem Verhalten oder einer Gewohnheit aufzuhören.

 Hypnose: Im normalen Bewusstseinszustand nimmt ein Mensch immer verschiedene Sinnesreize gleichzeitig wahr. In Hypnose oder Trance ist die Aufmerksamkeit auf eine Sache fokussiert. Die Konzentration ist erhöhter und das Unbewusste in Dir ist mehr ansprechbar,das Wachbewusstsein tritt in den Hintergrund. Es erfolgt eine tiefe Entspannung dabei.

Dein freier Wille wird niemals eingeschränkt und Du hast stets die Kontrolle über Alles.

In Trance zu gehen ist ein freiwilliger Vorgang, der jederzeit auf Wunsch beendet werden kann.

Vor jeder Ersthypnose führe ich ein Vorgespräch und erhebe eine gründliche Anamnese.

 

Bis zu maximal 8 Sitzungen. 
Eine einmalige Hypnose ist ebenfalls möglich, es hängt von Deinem Thema ab. 


 

 



 

 








 



Katathymes Bilderleben:
Innenbilderreise, die Kraft der Imagination



Eine weitere Möglichkeit, um Dich zu unterstützen, ist eine vorgegebene Innenbildreise mit Imaginationen zur Klärung von Deinen Themen, doch ohne meine Interpretation und Bewertung. 

Im Anschluß wird ein Bild (ohne Wertung wie in der Schule) gemalt, welches Du in Entspannung gesehen hast. 

 



  •  bei Ängsten, Phobien , Depressionen etc...allen möglichen Lebensthemen.